So meine Lieben, der kleine Klugscheißer hat ja nun einen 2ten Mond (auf 1:284) ich denke das Ding haben wir DA 747 zu verdanken sie sagten ja das sie sowas vorhatten. Hier mal ein Beitrag aus dem OGame Forum von Heute.
von Tutti Heute, 14:26 also derer lieber Lord Dani ... ich kenn Cantor schon ewigkeiten als herumsavenden Min0r ... es gehört m.E. also nicht viel "Können" dazu, dass der mit seinen paar Zerris nicht so toll umgehen konnte!!! :hmm:
vom kleinen Lord Heute, 15:12 lol er weiß zwar wie man angreift und nen mond versucht zu rippen aber er weiß nicht wie ein AKS geht
das kannste mir glauben ! Er is minor aber mit 4 mio punkten sollte man auch ein paar fleeterkenntnisse haben ^^
und er hat ja noch genug andere fleet also 600 zerren tun ihm da nich sooooooooooo weh
Also langsam geht er mir richtig auf den Sack, er ist der geilste überhaupt und wir sind nur blöd und/oder neidisch auf ihn, da muss was gemacht werden so kann das nicht weitergehen.
Beide Monde zu ripen wird ja ein wenig kompliziert da der neue von uns allen ein bischen zuweit weg ist, ich bräuchte mit Rips über 13 Std dahin. Ich habe mir da eine 2te Möglichkeit überlegt. Jeder von uns weis was so eine Fleet an Deut verbraucht, vielleicht können wir ihn ja aushungern. Immoment hat er nur noch einen Plani in der 1 der ihn mit Deut versorgt und den werde ich ihn diese Woche noch abnehmen. Da bleiben noch 3 über 2:289:8 2:471:9 und 3:83:5 da muss einer mit Irakis bei und ihn dann die Solsats abschiessen. Wenn wir jeden Tag bei ihn dann sooft wie wir halt können seine Lager leerräumen, da können dann sogar unsere kleineren Spieler mitmachen denn er hat ja kein Deff mehr, bekommt er auch nichts mehr an Deut rein. Durch Raids wird er auch nicht genug bekommen, ihr wisst ja wie schwierig es ist was großes zufinden. Der eine Mond muss auf alle Fälle weg damit wir wissen wo er ist. Wir sehen ja anhand der Scanns wie sein Deut runter geht, durch Atts von uns und sein folgendes saven können wir das ganze beschleunigen, irgendwann kann er nicht mehr saven und wir haben ihn. Soweit meine Theorie obs klappt weis ich nicht, aber er ist ja so von sich überzeugt das er das vielleicht garnicht mitbekommt.
Der vermeintliche Mondschütze " Ko5ferato" war on, ich habe ihn angeschrieben das wenn er weiter den kleinen Lord unterstüzt es ihn genauso ergeht wie ihn. Achja einen 5er Angriff habe ich trotzdem durchgezogen, den 2ten und 3ten habe ich abgebrochen das hat sich zeitlich noch gelohnt, da kann ich mit meiner kleinen Fleet noch was anderes machen. So ich habe von den Typen einen InGame bekommen und möchte die euch nicht vorenthalten, meine Antwort ist da gleich unten mit dran. Es würde mich nicht wundern wenn es sich bei Lord Dani und bei Ko5ferato um ein und den selben handelt, die redensweise ist genau gleich und er ist genauso arogant, aber bildet euch selbst ein Urteil.
Saxnot
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gehts noch.jpg
so trix 17 hat geklappt lord dani seine flotte festgehalten er mußte seinen mond schüßen mit seiner flotte und wir konnten in ruhe den berd ein geschschenk machen
MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ko5_flug.jpg
ko5_platzierung.jpg
ko5_vorher.jpg