03-15 10:03:49 Ludwig II [1:295:9] Re:Kein Betreff Antworten
Guten Morgen!
Verstecken hinter mir - tut er sich nicht, im Gegenzug dazu was Scorpion Volvo macht - indem er gro tut und dann Futura vorschiebt!
Ich sagte ihm auch gestern nochmals dass es keinerlei Provokationen mehr geben soll - und dass ich sonst nichts mehr tun wrde fr Ihn. Ich war auch so fair und schrieb Scorpion Volvo Futura und dem anderen dass ich halte - und Sie nicht rein fliegen, ich denke ich habe nun auch meinen Punkt dazu beigetragen dass beide Seiten es darauf belassen.
Wenn nun einer meint immer noch weiter machen zu mssen, sei es ER oder IHR - flieg ich gegen den - oder den, ok?
Nein total nicht ok. Das mindeste wäre - also da spreche ich jedoch nur für mich - eine Entschuldigung für alle Beleidigungen und Todesandrohungen öffentlich im Forum. Es kann ja nicht sein, das so ein 15 jähriger bengel hier machen kann im Uni was er will. Also ich spiele ja hier nun auch einige Jahre aber so etwas wie den Lord habe ich noch nicht erlebt. Ich weiss noch nicht genau wie meine Ally Kollegen darüber denken aber ich kann mir vorstellen das es dort ähnlich gesehen wird. Allein die Angriffe des Lord auf Garret Jax nur um mal ne Deff. zu schreddern und all die anderen Aktionen hier in den vergangenen Wochen sind der Hammer. Stell Dir mal vor der war bis vor einigen Wochen sogar noch in meiner Buddylist bis er dann zusehens durchgeknallt ist. So das wollte ich Dir der ordnung halber noch mitgeteilt wissen.
lg aus Hamburg ( der schönsten Stadt der Welt ) MT2
Störe nie Deinen Feind wenn er gerade einen Fehler macht ! Es geht mir gut !!! Ich hoffe Dir auch !!!
So ich habe Ludwig auch angeschrieben, ich habe versucht ihn die Sache aus meiner Sicht zu erklären und habe ihn um Verständnis gebeten und er soll sich überlegen für wenn er da seinen guten Namen benutzt.
So ich habe ja nun zahlreiche Schriftwechsel mit Ludwig dem II abgehalten und es ist sein vollster Ernst den Lord zu unterstützen wenn weitere Atts gegen ihn geflogen werden. Ich habe ihm bereits mehrfach erörtert wer begonnen hat und wie es dazu gekommen ist. Aber egal, das wird dann wohl ne harte Nuss hier werden im Uni 28.
Werner hat ihn ja auch gleich angegriffen was er nicht so lustig fand.
Hm schade wo ich gerade mit Ludwig vielleicht eine Einigung gefunden habe.
Saxnot
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ludwig 01.jpg
ludwig 02.jpg
Das ging ja schnell. Was sagt ihr dazu, ich für meinen Teil kann damit Leben und normale Raids wirds ja weiterhin geben.
Saxnot
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ludwig 01.jpg
ludwig 02.jpg
Ich für meinen Teil habe da auch noch was offen (obwohl ich mich da auch selber an die Nase fassen muss). Aber ich spiele jetzt schon sooo lange Ogame. ich hab' Zeit. Und bereite mich in aller Ruhe vor.
und ich werde heute nacht wieder fliegen ich lasse mich nicht von ihm einschüchter dann soll er mich halt plätten und ich baue ales wieder auf und mache da weiter wo ich aufgehört habe
Das ganze muss ja noch ausgebaut werden und das Post von Ludwig sollte ja auch schon im großen Forum stehen und nicht bei uns. Weiter finde ich schon das er sich da ausdrücklich aus Schlichter äussern sollte und auch klar machen muss das wenn Dani sich nicht dran hält, sich Ludwig um ihn kümmert. Aber wie Bernd schon sagte wir haben einen Ausgezeichneten Diplomaten in Marc.
03-15 07:02:10 Mephisto [1:226:12] Kein Betreff Antworten Nunja, irgendwann musste ich auch mal schlafen gehen.... ich hab das halbe Wochenende durch gemacht ... Warum sollte ich eigentlich deffen wenn andere schneller sind und mehr haben
achtes wie er schreibt mit ... das ist die scheibart von einen anderen den er kopiert
woher weis er das Ludwig II das macht wenn es ein neuer spieler ist were es ihm egal und im Css forum hat es auch nicht gestanden
So meine lieben Kollegen: 1. schön das die Diskussion hier im Forum fortgeführt werden kann, wenn das alles weiter über Rundmails ingame geht, kriege ich noch ne Krise und entziehe jedem einzelnen das Recht dafür.... das meine ich ernst... 2. Lord Dani bleibt weiterhin unsere Ziel, wie auch immer.. jegliche diplomatischen Bestrebungen sind bereits im Vorfeld dazu gescheitert und außerdem vollkomen vergebene Mühe oder habt Ihr schon einmal versucht einem Apfel das sprechen beizubringen??? Wenn das schon nicht klappt, wie soll es dann erst mit dem Denken werden... 3. jegliche Kommunikation mit LD oder auch Ludwig wird bis auf weiteres eingestellt, sowie auch alle Angriffe, die keinen Profit bringen werden... 4. Werde mich Ludwig in Verbindung setzen und versuchen zu retten, was zu retten ist.... 5. Meine Zeit ist knapp und daher wird es erst heute Abend vermutlich neuere Infos geben, also halte Euch bis dahin bedeckt und wenn es Nachrichten Ingame geben sollte, stellt SIe bitte hier rein und wartet auf meine RM dazu.
ich fliege alle drei an mit mit rec und eine LJ da die gegen die sittingregeln verstoßen haben und man kann dann die flotten holen von CSS-Basher Ludwig II Mephisto ( Dark A )
Eine deiner Flotten vom Mondbase 4 (Mond) [1:268:4] erreicht den mond number 2 (Mond) [1:284:8]. Ihr Auftrag lautet: Zerstören 10:26:58 16.3 01:39:05 Eine deiner Flotten vom Mondbase 4 (Mond) [1:268:4] erreicht den mond number 2 (Mond) [1:284:8]. Ihr Auftrag lautet: Zerstören 10:28:25 16.3 01:40:32 Eine deiner Flotten vom Mondbase 4 (Mond) [1:268:4] erreicht den mond number 2 (Mond) [1:284:8]. Ihr Auftrag lautet: Zerstören