MT2
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ko5_spio2.jpg
Ganz ehrlich. Mir eigentlich egal, ob er sich entschuldigt... Bin ja noch nicht einmal sauer auf ihn. Mag ihn einfach nicht. Und das ganze dumme Zeug was er von sich gibt, ist eigentlich auch nichts wert. Wenn keiner mehr mit ihm schreiben würde, wäre es auch ruhiger. Machen wir einfach weiter wie bisher und demonitieren seinen erbärmlichen Besitz... Ist ja schließlich ein Kriegsspiel und da gehört ein bisschen Verlust nunmal mit hinzu....
Die einzigen Antworten, die er bisher von mir bekommen hat, sind meine Schiffe in seiner Übersicht...
Wenn ich was zu schreiben habe, dann mach ich das lieber mit Euch, als mit dem "Kleinen Voge"...
ich mache auch weiter für alle beleidigungen die ich von ihm bekommen habe ich werde wieder an So auf Mo wieder scheinangriff fliegen auf sein mond und er wird dann seine flotte wieder auf meine flotte saven und einer kann dann den mond killen und die flotte abfangen kann dann wenn gebrauch wird stelle ich 1000 SK und 1500SS zur verfühgung
Ich hatte DA 747 mal angeschrieben ob er heute etwas bei mir sucht da er laufend 1.284 spioniert. Das die Antwort[attachment=0]css-basher_19.jpg[/attachment]
MT2
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
css-basher_19.jpg
Also ich denke das könnte wirklich jemand neues sein [attachment=0]css-basher_20.jpg[/attachment]
MT2
css-basher_20.jpg
mt2 es ist D A das hat mir einen von der css gesagt und er hat mir auch gesagt wer den acc gesittes hat und er meit das das kinderkacke ist was D A da macht er hat ihm auch untericht gegeben das er anders schreiben kann
die nacht war lang mit Ludwig II er hat den dani beschüßt und uns die ganze zeit bedrot ich habe aber mal zum stest einen rip geopfert und den verloren
dagegen könnte wir dann doch nicht machen und mußten den heimweg einschlagen was soll man dagegen machen
von ihm
ich höre eben Du suchst was? kann ich Dir mit etwas behilflich sein? Wie wäre es mit 200 TS gegen einen Deiner Monde und 20 K an Zerrern die ein paar Deiner 16 K Schiffchen herunter holen? Das ist mein letztes Wort! also los, pfeif deine Schiffchen zurck und lass es fr die Zukunft gut sein! nur zu .... aber denke daran, es gibt immer grere als Dich - die kommen dann und Du wirst gefressen Du weist ja - 1:24:17 - während er in seinem Bettchen lag - und schlief - morgens wachte er auf und seine 1091 SS und 331 Zerrer samt seinen 206 SXern waren verschwunden - recycelt von einem Unbekannten - von dem er bis jetzt noch nicht einmal wusste dass es ihn gibt! Wenn ich Euch einfach ins Leere fliegen lasse - werdet Ihr den kleinen in Ruhe lassen - es wird keine Maßnahmen von Euch gegen ihn mehr geben, nicht einmal eine einzige Spionagesonde oder sonderste Provokationen! ok, ihr habt es nicht verstanden, Du nicht, und Dein Freund auch nicht - ihr msst mit den Konsequenzen leben!
03-14 22:31:45 Re:Kein Betreff Antworten da hab ich echt noch keine Info ... ich denke Caribaldi wird es nicht mehr machen ... und unsere ally wird auch nichts mehr machen .. was DA allerdings tut weiss ich nicht genau
MfG
. CSS (U28)
wer das ist kann ich nicht reinschreiben man kann es aber ander schreibweise sehen wer es ist
03-15 05:59:39 Ludwig II [1:295:9] Kein Betreff Einen wunderschönen guten Morgen auch Dir!
Da Du der Leader von Volvo bist, setze ich bei Dir eine gewisse Kompetenz und Intelligenz voraus um sich mit Dir "normal" unterhalten zu können!
2 Deiner Mitstreiter sind daraus aus umbedingt einen Anfänger hier schrotten zu wollen, jemanden der nicht einmal gegen die beiden eine Chance hätte. Das schlimme daran ist wohl - dass sich dann hinter der Flotte anderer immer verstecken!
Gestern schrieb ich die beiden der Fairniss halber an, dass ich bei dem besagten halten werde, Sie meinten trotzdem ihn weiterhin ätten zu müssen.
Nun fliegt mich Scorpion Volvo auf einem meiner Monde an, trotz mehrerer Warnungen denkt er mich provozieren zu müssen.
Ich klammere nun sämtliche Fairniss aus, ich denke auch Dir nicht sagen zu müssen welche Schiffe wohl hinter mir, und auch unserer Seite stehen, welche wohl in einem Fall der Auseinandersetzung wohl immer meist den "Kleinen" mehr schaden.
Ich hatte nie von Euch jemanden geattet, weil ich immer noch der Meinung bin dass man jemanden friedlich gegenüber stehen soll, wo sich keine feindliche Aktivität mir selbst gegenüber zeigte. Seit heute Morgen ist dies jedoch anders.
Im Sinne Deiner Allianz sah ich es für richtig mich mit jemanden mit Deiner Kompetenz erst zu unterhalten, bevor man wild auf alles los fliegt, was greifbar ist, denn die Möglichkeit zu vernichten, ich denke das ist bei 99 % Eurer Member im Verhältnis alleine zu mir gegeben!
Ich warte auf Deine Antwort - Scorpion durchzieht, bei mir - oder bei CSS-Basher - ist dies zugleich eine Kriegserklärung!
Guten Morgen, ich habe in unserem Forum ja einiges zu lesen bekommen. Es kann wohl kaum angehn, dass wir uns von dem kleinen Lord in den letzten Wochen haben derart beleidigen lassen und sind hintergangen worden durch Atts auf kleinere unserer Ally, das er sich nun hinter Dir verstecken will. Ich werde diesem Lord eine Lektion für all seine Beleidigungen und Todesdrohungen erteilen und wenn du meinst als Platz 18 gegen mich fliegen zu müssen so ist dies Deine Entscheidung.
...verständlich ist der Memberschwund dann schon in den alten Unis.
Was wollt ihr denn nun machen? Wenn wir die Angriffe sein lassen wird sich der kleine Lord schön im Forum aufblassen als der große Sieger und er wird auf alle Fälle weiter uns provozieren. Ich bin dafür das wir ihn weiter das Fell über die Ohren ziehn.
Ich habe noch ein kleines Blidchen was gerade bei ihn rumfliegt.
Saxnot
saveflug.jpg